09. Januar 2017 von live-escape-games.de
 

Spenden 2016

spendenWie heisst es so schön, tu Gutes und rede darüber. Gutes tun wir permanent, mit dem drüber reden und berichten hapert es noch zuweilen. 2016 war für uns ein sehr erfolgreiches Jahr, mit über 108.000 Besuchern kamen auch einigen Spenden zusammen. Was haben wir getan, Urlaub gespendet, Kita Spielfußboden, einem Jungen geholfen, dem die Krankenkasse ein notwendiges Medikament nicht mehr zahlen wollte, einem Obdachlosen geholfen dem das Ordnungsamt eine Strafe in Höhe von 150,- Euro aufgebrummt hat, wegen seinem Hund. Die Strafe konnte der Obdachlose nicht zahlen, kurzerhand hat das Ordnungsamt dem Obdachlosen das Handy „gepfändet“. Es gibt Sachen die mag man nicht glauben. Abgeschlossen haben wir das Jahr mit Naturalspenden an das Kinderhospiz in Düsseldorf mit Spenden des täglichen Bedarfs, weil das zu wenig gespendet wird. Zu guter Schluß wieder Socken, Unterhosen, Gürtel, Hosenträger, Schlafsäcke, Isomatten, Kaffeemaschine, etc. für das Obdachlosenheim bei uns um die Ecke.

Übrig geblieben ist noch ein vierstelliger Betrag. Wer einen guten Tipp hat, immer her damit. Unser Prinzip, wir spenden am liebsten Naturalien und Vorzugsweise Bedürftigen in unserer oder Eurer Stadt. Spenden für Rote Kreuz, Brot und die Welt, etc. sind sicherlich auch wichtig, aber passen nicht zu uns. Das sollen andere machen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Tipps
Alex und Alex und der Rest der Rätselbande

Danke an alle, die mitgeholfen haben!

Facebook Google + Twitter
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
 

Menü

 
  • ALLE QUEXIT NEWS (183)
  • Exit the Room Games Ausland (8)
  • Exit the Room Games in Deutschland (227)
  • Spenden (5)
  • Videos (4)
  •